Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kirchhain

365 Tage für ihre Sicherheit in allen 13 Stadtteilen

Einsätze und Aktuelles


20.09.2017

Einsatz 53/2017 Ausgelöste Brandmeldeanlage (BMA)

Alarmstichwort              F BMA ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzzeit                     22.09.2017 gegen 11:30 Uhr
Alarmierte Einheiten :    Kirchhain
Aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Kirchhainer Industriebetrieb, in der Frankfurter Straße, wurde der Löschzug der Kernstadt alarmiert. Es wurde kein Feuer und keine Auslösegrund festgestellt, daher rückte die Feuerwehr nach Übergabe der Anlage an den Betreiber wieder ein.

Toto - 11:06:36 @ Einsatz | Kommentar hinzufügen

11.09.2017

40 Jahre JF Langenstein

Zahlreiche Freunde und Gäste konnte die Jugendfeuerwehr Langenstein zu ihrem Aktionsradius zum 40. [Mehr lesen…]

Toto - 16:45:58 @ Allgemein, Veranstaltung | Kommentar hinzufügen

Orientierungslauf 30 Jahre JF Schönbach

Am 19. [Mehr lesen…]

Toto - 16:39:56 @ Allgemein, Veranstaltung | Kommentar hinzufügen